Vorbereitung 1. Mannschaft
Vorbereitung 1. Mannschaft
Freitag, 28. Juli 2023
Halbzeit in der Vorbereitung. Die Herrenmannschaften befinden sich seit dem 11.07 in der Vorbereitung auf die neue Saison. Am vergangenen Sonntag konnte die Erste Mannschaft einen 1:0 Heimsieg gegen den SV Zamdorf (Kreisliga) durch den Treffer von Domi Jakob verbuchen. Am kommenden Wochenende wartet mit dem TSV Solln der nächste Kreisligist auf unsere Erste, bevor es dann vom 04.-06. August ins Trainingslager nach Bad Tölz geht. 
Der Ligastart ist auf den 20.08 datiert. Unsere Erste startet mit einem Heimspiel gegen den SV Pullach. Bereits am 08.08 wartet mit Afghanistan Motahed ein neues Gesicht im Münchner Kreis in der ersten Pokalrunde. Wir drücken den Herrenteams weiterhin die Daumen und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison.
Vorbereitung
Vorbereitung

Suche

Letzten Beträge

Startseite » News » Vorbereitung 1. Mannschaft
Sponsoren