JHV 2020 - Änderungen in der Vorstandschaft
Mittwoch, 30. September 2020

Dienstag, 22.09.2020

Diesmal fand, Corona bedingt, die Jahreshauptversammlung des FC Teutonia München auf unserem Sportgelände im Zelt statt, die Hygieneauflagen der Bayerischen Staatsregierung wurden erfüllt und mit 77 Teilnehmern war die Veranstaltung ordentlich besucht.

Ausführlich wurden die Tagesordnungspunkte, Satzungsänderung zur Erweiterung des Vorstands  und die allgemeine Aktualisierung (Datenschutz etc.) besprochen und auch beschlossen. Die Jahresberichte aus den verschiedenen Bereichen wurden umfassend präsentiert.

Die umfangreichen Bemühungen zur Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebes und die dafür notwendigen Hygienekonzepte wurden vorgestellt (aktuelle Fassung ist auf der Homepage veröffentlicht).

Zum Kunstrasen und Flutlicht: Die Förderanträge bei der LH München und dem BLSV (Freistaat Bayern) sind gestellt und Mithilfe eines Landschaftsarchitekten wurde der Bauantrag mit allen Unterlagen im Oktober bei der Lokalbaukommission (LBK) eingereicht. Die Bearbeitung dort hat sich erheblich verzögert, erst Mitte August 2020 kam ein Zwischenbescheid mit einer Entschuldigung für die lange Bearbeitungszeit. Die untere Naturschutzbehörde hat für die abschliessende Prüfung des Bauantrags eine artenschutzrechtliche Stellungnahme sowie ein Lichtkonzept gefordert, da negative Auswirkungen auf die ringsum liegenden naturschutzfachlich wertvollen Bereiche befürchtet werden, in denen sich u.a. Insekten und Fledermäuse aufhalten. Eine entsprechende Stellungnahme wurde in Auftrag gegeben. Wir hoffen, dass nach Einreichung der Stellungnahme die Baugenehmigung zügig erteilt wird.

Der bisherige Vorstand:

1. Vorsitzender Klaus Neuner

2. Vorsitzender Volker Schay

Schatzmeister Jürgen Graf

Sportvorstand Steffen H.

wurden im Amt bestätigt, neu gewählt wurden als:

Jugendleiter: Nico Ludwig

Stv. Jugendleiter: Julian Domke

Sportvorstand Frauen: Christina Stelzl

Ausgeschieden als Jugendleiter ist Marc Stiegler. Ein herzliches Dankeschön an den Marc für die insgesamt sechs Jahre als Jugendleiter in der Vorstandschaft.

Auch hier noch ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder für den guten Zusammenhalt, in dem doch etwas außergewöhnlichem Jahr 20120

JHV 2020 - Änderungen in derVorstandschaft

Startseite » News » JHV 2020 - Änderungen in der Vorstandschaft