Onlinetraining via Zoom
Freitag, 15. Januar 2021

Neben Teutonia@Home (alle Information auf Instagram unter @muenchnerkindl_fct) soll in den nächsten Wochen natürlich auch der fußballerische Input nicht komplett verloren gehen. Um Euch daher wortwörtlich am Ball zu halten, gibt es bereits ab diesem Sonntag für alle Teutonen die Möglichkeit via Zoom an folgenden teutonia-exklusiven und kostenfreien Live-Programmen teilzunehmen, die in Kooperation mit der MFS stattfinden!

1) Technik-/Athletiktraining (immer mittwochs)

Termin A (Jahrgang 2014-2010): 16.30-17.30 Uhr

Termin B (Jahrgang 2009-2002 und älter): 17.45-18.45 Uhr

Hier liegt der Fokus auf der Verbesserung der technischen, koordinativen und athletischen Fähigkeiten. Dieses Training kann auch als Zusatzangebot für Spieler/innen dienen, die bereits mit ihrem Team online trainieren.

2) Torwarttraining (immer sonntags)

Termin A (Jahrgang 2014-2010): 16.00-17.00 Uhr

Termin B (Jahrgang 2009-2002 und älter): 17.00-18.15 Uhr

Hier werden praktische und theoretische Grundlagen des Torwartspiels erklärt. Es ist keine besondere Infrastruktur von Nöten. Eine Teilnahme ist auch für Nicht-Torhüter/innen möglich.

Weitere Informationen wie bspw. die entsprechenden Zugangsdaten für Zoom erhaltet Ihr per Newsletter sowie bei Eurem Trainerteam!

FCT Onlinetraining

Startseite » News » Onlinetraining via Zoom