FCT
Freitag, 22. Dezember 2023

Eine Ära geht zu Ende! Der Steiner Matthias und die Hewelt Christiane seine rechte Hand, seit 2016 die Vereinswirte im Eckersberger 13, werden zum Ende des Jahres ihren Vertrag mit dem FC Teutonia München nicht verlängern.

Mit dem Hias verliert der FCT einen liebenswerten, sympathischen und immer hilfsbereiten Menschen.

Für die Vereinsmitglieder und deren Sorgen und Nöte immer ein offenes Ohr und mit einem besonderen Draht zu den Frauen- und Herrenmannschaften sowie natürlich auch zur Jugend ausgestattet.

Der 1. Vorsitzende Neuner Klaus, der in seiner inzwischen 25 Jahre andauernder Laufbahn in der Vorstandschaft schon Legionen von Wirten erlebt hat, zählt Matthias zu den Besten der Besten.

Gradaus, ehrlich und authentisch beschreibt er den Hias, der beim FC Teutonia München eine Lücke hinterlässt, die schwer zu schließen sein wird. Im Namen des FCT wünscht er Christiane und Matthias für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Matthias

Startseite » News » FCT