Kunstrasenbau
Kunstrasenbau
Montag, 14. Februar 2022

Servus liebe Mitglieder, 

fast drei Jahre nach Beschluss der Mitgliederversammlung zum Bau eines Kunstrasens geht es endlich los. Im Anhang befindet sich der aktuelle NL zum Baubeginn und den damit verbundenen Maßnahmen.

Bis zum Start war es ein langwieriger und steiniger Weg, der uns unwahrscheinlich viel Engagement, Zeit, Nerven gekostet hat. Auch die Zusammenarbeit mit den für den Bau zuständigen Institutionen wahr nicht immer einfach und wir wurden von manchen Rückschlägen angezählt, standen aber wieder auf und kämpften weiter.

Ein herzliches Dankeschön gilt unserem 2. Vorsitzenden Volker Schay, ohne dessen unermüdlicher Einsatz dieses Projekt nicht beschlossen und finalisiert worden wäre.

Mit sportlichen Grüßen

Klaus Neuner

FC Teutonia München 

1. Vorsitzender

 

Newsletter zum Download


Suche

Letzten Beträge

Startseite » News » Kunstrasenbau
Sponsoren