Manfred Mann verstorben!
Manfred Mann verstorben!
Donnerstag, 15. Dezember 2022

Der FC Teutonia München trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Manfred Mann, der am 07.12.2022 im einundneunzigsten Lebensjahr verstarb. Manfred seit 1990 Vereinsmitglied, war sportbegeistert und liebte den Fußball. Viele Jahre verbrachte er in Gelsenkirchen und war ein leidenschaftlicher Anhänger des FC Schalke 04. Für den FC Teutonia München war er als Schiedsrichter aktiv und besuchte gerne Spiele der Jugend und der ersten Mannschaft.

Die Trauerfeier und Urnenbeisetzung findet am 12. Januar 2023 um 10:30 Uhr am Nordfriedhof statt.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Sohn Siegfried Mann und den Angehörigen.

Foto Manfred Mann
Foto Manfred Mann

Suche

Letzten Beträge

Startseite » News » Manfred Mann verstorben!
Sponsoren