Schreibelmayer Peter
Schreibelmayer Peter
Freitag, 19. Mai 2023

Wir trauern um unseren Schreibelmayer Peter

Nach einem tragischen Unfall verstarb völlig unerwartet unser langjähriges Vereinsmitglied Peter im Alter von nur 61 Jahren.

Der FC Teutonia München e.V. ist zutiefst bestürzt über den plötzlichen Tod seines langjährigen Freundes. Sein immer positives Denken, sein Grinsen, seine direkte und ehrliche Persönlichkeit, auch das blöd daherreden, der Peter war immer vorn dabei und wenn er mal hinten war, dann war halt hinten vorn

Wir verlieren mit dem Peter nicht nur einen echten Teutonen, sondern viele auch einen wirklichen Spezl.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Nicola und seinem Sohn Julian, sowie auch seinen Angehörigen.

Peter
Peter

Suche

Letzten Beträge

Startseite » News » Schreibelmayer Peter
Sponsoren