1. Frauenmannschaft
Montag, 23. September 2024

Drittes Spiel - Dritter Sieg!

Auch im dritten Saisonspiel konnten sich die Damen des FCT drei Punkte sichern und sind damit aktueller Tabellenführer der Kreisliga! Am letzten Sonntag waren die Damen des TSV München-Solln zu Gast. Über 90 Minuten hinweg dominierten die Teutonen die Gäste und so stand es am Ende 5:1. Die Damen des FCT zeigten sich bei herrlichem Fußballwetter in bester Spiellaune und kombinierten sich vor heimischen Publikum durch die Reihen der Gegner. So stand es bereits nach 66 Minuten 5:0. Kurz vor Schluss in der 89. Minuten gelang den Gästen noch der Ehrenteffer.

Voller Selbstbewusstsein aus den vergangenen drei Spielen reisen die Damen des FCT am Samstag zum Topspiel nach Giesing. Dort treffen sie auf den Aufsteiger 1860 München, die sich bisher auch keinen Fehltritt leisteten. Es bleibt spannend! Kommt vorbei und unterstützt uns um 17:30 Uhr an der Sportanlage St. Martin Straße!

I. Frauenmannschaft

Startseite » News » 1. Frauenmannschaft