Donnerstag, 12. September 2024
Spielbericht 2. Spieltag FC Teutonia III vs. Centro Argentino
Zum ersten Heimspiel der Saison traf die neu gegründete dritte Mannschaft am 2.Spieltag auf Centro Argentino.
Nach einer erfolgreichen Vorbereitung und dem Auftaktsieg wollte das Team von Trainer Lucas Biller zuhause nachlegen.
Gegen eine sehr eingespielte Truppe, fiel es der dritten Mannschaft zu Beginn schwer, ihr Spiel aufzuziehen.
Nach 14 Minuten gab es plötzlich Elfmeter für Teutonia, nachdem sich Jonas Kaltenbach stark im 16er durchgesetzt hat.
Den fälligen Strafstoß verwandelte Vincent Schütterle souverän zur 1:0 Führung.
Unsere Mannschaft bekam dadurch etwas Rückenwind, jedoch ohne sich klare Torchancen zu erarbeiten.
Kurz vor der Halbzeit kam Centro dann zum Ausgleich. Nach einem langen Ball über die Abwehr, vollendete der Stürmer per Heber ins Tor.
In der zweiten Halbzeit kam der Gegner sehr druckvoll aus der Kabine und kam zu einigen Torchancen. Torwart Marko Matic und der Pfosten retteten für die Dritte.
Zu gefährlichen Angriffen kam man selber nicht mehr.
Trotzdem konnte man am Ende das 1:1 über die Zeit bringen und mit dem Ergebnis zufrieden sein.
Das nächste Spiel findet am 15.09 zuhause gegen Meroni-Itel statt.

Startseite » News » 3. Mannschaft