1. Frauenmanschaft
Dienstag, 1. Oktober 2024

Die Damen des FCT haben am Samstag, den 28.09.2024 5:1 gegen die Löwen verloren und rutschten damit von Tabellenplatz 1 auf 3 runter. Ersatzgeschwächt reisten die Teutonen nach Giesing und wollten dennoch an ihrer Siegesserie festhalten. Doch die Löwen agierten eiskalt und nutzen jeden Fehler oder Ungenauigkeit aus. Auch, wenn es der Endstand nicht vermuten lässt, zeigten die Teutonen gute Ansätze und liefen immer wieder gegen die gegnerischen Reihen an. Zeitweise bauten sie das Spiel ansehnlich auf, doch immer wieder kamen die 60er dazwischen. Nun heißt es, wieder nach vorn zu blicken und aus der Niederlage zu lernen. Am kommenden Sonntag empfangen die Teutonen den Post SV um 11:30 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt uns!

1. Frauenmannschaft

Startseite » News » 1. Frauenmanschaft