1. Frauenmanschaft
Montag, 16. September 2024

Frauen: Spielbericht SC Bogenhausen : FC Teutonia München 2:5 vom 15.09.24

Die Damen des FCT gewannen auch das zweite Spiel in der aktuellen Runde. 5:2 stand es nach 90 Minuten gegen den SC Bogenhausen. Die Teutonen waren ab Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und kombinierten sich gut durch die gegnerischen Reihen. Nach 30 Minuten stand es bereits 3:0, doch dann schlichen sich Ungenauigkeiten und Fehler ein. Vor der Pause konnte Bogenhausen noch 2 Tore machen. Mit dem Willen das Spiel nicht mehr aus der Hand zu geben, ging es in die zweite Hälfte. Die Damen des FCT konnten noch 2 Tore nachlegen und ließen Bogenhausen keine Chance mehr ins Spiel zu kommen. Kommende Woche steht das erste Heimspiel gegen den TSV München-Solln. Die Teutonen werden alles daran setzen den nächsten 3er einzufahren.

Startseite » News » 1. Frauenmanschaft