Benefizspiel der SpVgg Unterhaching
Dienstag, 25. Juli 2017

Am Dienstag, den 29.08.2017 tritt Haching auf der Teutonenkampfbahn zum Benefizspiel für den FC Teutonia gegen ein Münchner All-Star-Team an. Gecastet wurden die Spieler der All-Stars von Fußball Vorort und dem Bayerischen Fußball-Verband aus unzähligen Bewerbern des Bezirks München (Ebersberg, Dachau, München und München Land), die so die Gelegenheit haben, einmal gegen Profis antreten zu können. Hier die wichtigsten Daten:

Einlass: 17 Uhr 30
Anpfiff: 18 Uhr 30
Eintritt: 5,00 €
Livemusik von "OANSNO"

Die Einnahmen dieses einmaligen Fußball-Leckerbissens werden zur Instandsetzung des FC Teutonia Vereinsheims verwendet, das letztes Jahr an Weihnachten einem Großfeuer zum Opfer fiel (Schaden: 250.000 EUR).

Wir danken allen Fußball-Fans, die uns mit dem Besuch dieses Highlights dabei unterstützen, den 700 Spielern des FCT bald wieder eine Heimat zu geben!

Benefizspiel SpVgg Unterhaching

Startseite » News » Benefizspiel der SpVgg Unterhaching