Montag, 12. Februar 2018

Am 8. Februar 2018 ist unser Ehrenmitglied Josef Geisinger im 89. Lebensjahr verstorben. Nach zuletzt schwerer Krankheit haben wir einen liebevollen und einzigartigen Freund verloren. Die Spuren dieses großartigen Mannes werden bei und in uns bleiben.

Der Sepp war mehr als  fünf Jahrzehnte Mitglied beim FC Teutonia München,  viele Generationen an Vereinsmitgliedern begleitete er als Fußballspieler, Vereinswirt, Kamerad und Spezl.

Unvergessen seine quirligen, lebhaften und rührigen Aktivitäten wenn es um die Belange seines FC Teutonia Münchens ging.

Unvergessen unterstützte er als ehemals selbständiger Bauunternehmer den Verein bei allen maßgeblichen Sanierungen und baulichen Veränderungen.

Unvergessen seine eigene Art Fußball zu spielen, an dem Sepp kam keiner vorbei.

Unvergessen für uns seine Zeit als Vereinswirt zusammen mit seinem Schmuckstück (Anni), dabei immer ein offenes Ohr und für uns damals finanziell  klammen Jugendlichen auch mal ein Freibier.

Unvergessen seine menschliche Hilfsbereitschaft.

Unvergessen seine Vitalität, Kraft und Lebensfreude.

Sepp wir werden dich sehr vermissen und trauern mit deiner Familie.

Dein Neuner Klaus

Trauerfeier am 15.02.2018 um 11:00 Uhr in Ottobrunn Parkfriedhof Haidgraben 20