DANKE: Einweihungsfeier am 1. Mai
Dienstag, 9. April 2019
Einladung: Einweihungsfeier des wiederaufgebauten Vereinsheims

Liebe Spender, liebe Vereinsmitglieder,
die Weihnachtsfeier im Dezember 2016 mit dem Brand unseres Vereinsheims wird in der Geschichte des FC Teutonia München unvergessen bleiben. Dank zahlreicher Anteilnahme, Unterstützung und Spenden der gesamten Fuβball-Familie und darüber hinaus konnte der Wiederaufbau gemeistert werden. Das Vereinsheim steht im neuen Glanze da.
Das muss gefeiert werden. Am 1. Mai wird der neue Maibaum aufgestellt und im Rahmen dieser Feier möchten wir uns bei allen Helfern, Unterstützern und Spendern mit Freibier und Brotzeit bedanken.
Für Musik ist auch gesorgt, die „Oansno“ spielen mit rockiger Volksmusik flott auf.
Abgerundet wird das Programm mit einem Fuβballturnier der Groβen am Vormittag und einem Funino-Turnier für die Kleinen am Nachmittag.
Wir freuen uns auf Euch.

Wann und wo: Am 1. Mai 2019 beim FC Teutonia, Schwere-Reiter-Str. 13, Maibaumaufstellen gegen 13 Uhr.

Mit sportlichen Grüβen und
im Namen des gesamten Vorstands