FC Teutonia 0 - 4 FC Fasanerie-Nord
Sonntag, 11. Oktober 2020 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Heute fand unser erstes Heimspiel in dieser Saison statt. Es war auch unser erstes Rückspiel gegen Fasanerie Nord. Das Wetter spielte gut mit, es war zwar kalt aber es blieb trocken. In den ersten 7 Minuten fielen bereits 2 Tore für die Gegenmannschaft. Was unserer Abwehr klar machte eine stärkere Präsenz zu zeigen. Diese hielt nun besser, dennoch fiel ein 3. Tor in der 23. Minute.

In der 2. Halbzeit war unsere Mannschaft insgesamt stärker, es gab diesmal sogar Torchancen auf unserer Seite, welche allerdings nicht realisiert werden konnten. Ein letztes Tor der Gegenmannschaft fiel noch in der 43. Minute. 2 Minuten später kam es zum Freistoß für unsere Mannschaft. Nur 3 Minuten darauf - also kurz vor Spielende - wurde sogar der Schiedsrichter umgeschossen. Wir dachten das Spiel sei aus, aber der Schiedsrichter erhob sich und die Restspielzeit von 3 Minuten konnte noch durchgeführt werden. Wir beendeten das Spiel mit 4:0 und freuten uns im Anschluss auf die Einkehr, zu einer Portion Pommes, in die Spielergaststätte.

Startseite » Jugend » FCT U11-2 (E-Juniorinnen) » Ergebnis: FC Teutonia 0 - 4 FC Fasanerie-Nord
Sponsoren