FC Lengdorf 2 1 - 0 FC Teutonia
Samstag, 3. Oktober 2020 bei An Sportplatz 2, 84435 Lengdorf
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Eine Woche nach unserem ersten Ligaspiel traten wir gegen unseren zweiten Gegner den FC Lengdorf an. Wir starteten mit viel Motivation. Diese machte sich auch schon von Beginn an spielerisch bemerkbar. Wir bedrängten die Gegenspieler bereits in deren Hälfte und dominierten das Spiel. Auch wenn es immer Mal wieder zu gefährlichen Situationen in unserem Strafraum kam, ließen wir Lengdorf keinen Treffer erzielen. Leider konnten wir  selber trotz zahlreicher Möglichkeiten auch keinen unserer Schüsse auf das gegnerische Tor in einen Treffer verwandeln. Das Spiel blieb spannend...

In der 38. Minute schließlich schaffte es der Gegner an unserer Abwehrkette vorbei und erzielte das 1:0. Davon ließen wir uns nicht aufhalten. Jetzt von noch mehr Ehrgeiz gepackt hängten wir uns für die letzen Minuten nocheinmal besonders rein. Wir kämpften um jeden Ball, um das Spiel vielleicht doch zu drehen. Und obwohl die Zuschauer uns, von dem spannenden Spiel vollkommen gepackt, anfeuerten, konnten wir den Spielstand nicht mehr wenden.

Bis zum Rückspiel arbeiten wir an den Abschlüssen und erzielen beim nächsten Mal ein paar Treffer.

Startseite » Jugend » FCT U11-2 (E-Juniorinnen) » Ergebnis: FC Lengdorf 2 1 - 0 FC Teutonia
Sponsoren