FC Fasanerie-Nord 4 - 1 FC Teutonia
Samstag, 19. September 2020 bei Lerchenauer Straße 270 80995 München
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Am Samstag in der früh ging es los, das aller erste Ligaspiel für unser Team! Schon beim Aufwärmen war die Aufregung zu spüren. Direkt nach dem Anpfiff beeindruckten die Gegner mit einer Sohlenwende, doch davon ließen wir uns nicht abschrecken. Die erste Viertelstunde konnten wir trotz einiger gefährlicher Situationen unser Tor sauber halten. Doch dann fiel das einzige Tor der ersten Halbzeit. 1:0 für den Gegner. Mit neuer Motivation versuchten unsere Mädels den Ausgleich zu erzielen. Nach 25 Minuten Spielzeit hatten wir uns eine Pause verdient, um Energie zu tanken. In der 5. Minute der 2. Halbzeit schoss Fasanerie-Nord jedoch schon das 2. Tor. Und 7 Minuten später erhöhten sie auf 3:0. Angespornt durch die zahlreichen Zuschauer legten sich alle noch einmal richtig ins Zeug und wir erzielten unser erstes Tor. Trotz großer Anstrengung gelang es uns nicht durch weitere Treffer das Spiel noch zu wenden. Kurz vor Schluss legten die Gegner nochmal nach, somit endete unser erstes Spiel 4:1. Die Begeisterung am Fußballspielen überwog jedoch die Enttäuschung über das verlorene Spiel. 

Startseite » Jugend » FCT U11-2 (E-Juniorinnen) » Ergebnis: FC Fasanerie-Nord 4 - 1 FC Teutonia
Sponsoren