FC Teutonia 8 - 0 Post-SV München
  • IMG 4506
  • IMG 4595
  • IMG 4509
Samstag, 10. November 2018 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

FC Teutonia gegen Post SV

Zum letzten Heimspiel der Saison auf Rasen trafen sich unsere Jungs morgens um 08.15 Uhr. Trotz gefühlten Minusgraden starteten die Jungs hoch motiviert in das Ligaspiel und gaben gleich von Anfang an Gas. So erzielte Juri nach Spielbeginn in der 2. Minute einen Treffer zum 1:0. Darauf setzten die Jungs die Gegner von Post SV mit vielen Torschüssen unter Druck. Leider zielte Noah knapp vorbei und auch Juris erneuter Versuch landete am Pfosten. Auch eine weitere Aktion durch Eckstoß von Benni und Kopfball von Noah führte leider nicht zu einem weiteren Tor.

In der 14 Minute gelang ihnen dann der Durchbruch mit einem 2:0 von Luis, gefolgt von einem Treffer durch Noah. Nach der Pause erzielte Luis einen weiteren Treffer zum 4:0 in der 22. Minute. Von da an ging alles sehr schnell mit einem 5:0 durch Juri nach Vorarbeit von Noah sowie einem weiteren Treffer von Noah nur eine Minute später. Ein 7:0 von Juri und ein 8:0 durch Beni schlossen ein überlegenes Spiel ab. Ole war es dementsprechend kalt in seinem Tor, da es kaum Gegenangriffe gab.

Die Bilder

Startseite » Jugend » FCT U11-2 (E-Junioren) » Ergebnis: FC Teutonia 8 - 0 Post-SV München
Sponsoren