Fc Lengdorf 1 - 1 FC Teutonia
Freitag, 29. Oktober 2021 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Unser letztes Spiel der Hinrunde führte uns nach Lengdorf. 

In einem von uns gutem Spiel bekamen wir in der ersten Halbzeit leider auch etwas unverdient den 1:0 Gegentreffer. Wir selber haben uns ein paar Chancen herausgestellt konnten diese aber leider nicht nutzen. So ging es mit diesem Rückstand in die Pause.

In der zweiten Halbzeit waren wir wieder die weitgehend bessere Mannschaft und konnten unseren Einsatz dann auch mit dem Ausgleichstreffer durch Amelie belohnen. Danach hatten beide Teams noch Chancen, wobei wir durchaus die besseren Möglichkeiten hatten. Trotzdem hat es hier leider nur für das 1:1 Unentschieden gereicht.

Ich bin heute sehr stolz auf die Leistung und vor allem den Einsatz und den Willen der Mädels gewesen, da können wir hoffentlich jetzt in der Hallensaison und dann in der Rückrunde dran anschließen

Die Rückrunde wird wohl vielversprechend, da die ersten 3 Mannschaften in der Tabelle, zu denen wir uns auch zählen dürfen, jetzt alle punktgleich dastehen.

 

Startseite » Jugend » U13-1 (Mädchen) » Ergebnis: Fc Lengdorf 1 - 1 FC Teutonia
Sponsoren