FC Anadolu Bayern 1 - 16 FC Teutonia
Samstag, 11. November 2017 bei BSA Agnes-Bernauer-Straße
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Den Höhepunkt der bisherigen Saison gab es bei den Pasingern von Anadolu Bayern.

Bei regnerischem und kalten Herbstwetter traf der Gastgeber auf extrem spielfreudige Jungteutonen. Nach den üblichen paar Warmlaufminuten drehten die Jungs auf und spielten Anadolu schwindelig. So stand es zur Halbzeit bereits 7:0 für Teutonia.

In der zweiten Hälfte zeigten die Jungs nochmal mehr Biss und schenkten Anadolu in 10 Minuten weitere 7 Tore ein. Der Gastgeber taumelte wie ein angeschlagener Boxer. Verständlicherweise ging die Konzentration etwas verloren und Anadolu schmiss alles nach vorne, um zumindest den Ehrentreffer zu bekommen – was Ihnen auch mit einem schönen Kontor gelang. Hätten die Jungs das Passspiel der ersten 50 Minuten beibehalten, dann hätte man wohl die 20 vollgemacht. Am Ende war Anadolu mit dem 1:16 noch gut bedient. (Peter)

Startseite » Jugend » FCT U17-2 (B-Junioren) » Ergebnis: FC Anadolu Bayern 1 - 16 FC Teutonia
Sponsoren