SC Amicitia 0 - 2 FC Teutonia
Dienstag, 10. Oktober 2017 bei Sportanlage Homerstraße, 80637 München
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Erstmalig mit Vollbesetzung ging es zum Nachbarn dem SC Amicitia. Der Gastgeber war deutlich stärker als in den Jahren zuvor und machte es den Jungteutonen schwerer einen hohen Sieg herauszuspielen. Zwar führte man zur Halbzeit mit 1:0, aber das Spiel war nur bis zum gegnerischen Sechzehner gut. Zwingende Chancen gab es wenige oder sie wurde fahrlässig vergeben. In der zweiten Halbzeit dominierte Teutonia das Spiel zunehmend und Amicitia kam noch kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Zwar deutlich verdient, aber am Ende recht knapp siegten die Teutonen mit 2:0. (Peter)

Startseite » Jugend » FCT U17-2 (B-Junioren) » Ergebnis: SC Amicitia 0 - 2 FC Teutonia
Sponsoren