SV Sentilo-Blumenau 1 - 13 FC Teutonia
  • Blumenau4
Samstag, 23. September 2017 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

Bei idealem Fußball Wetter durften unsere Jungs heute gegen den SV Sentilo-Blumenau antreten. Der FC Teutonia agierte gleich von Beginn an sehr spielfreudig und versuchte von hinten über die Außenpositionen das Spiel aufzuziehen. Schnelle Passkombinationen brachte Blumenau immer wieder in Schwierigkeiten, und so waren die Gegner in erster Linie mit verteidigen beschäftigt. Da war es auch nur eine Frage der Zeit bis nach 10 Minuten das 0:1 viel. Der FC Teutonia machte weiter Druck und war Blumenau in allen Belangen überlegen. Das Spiel war bereits nach kurzer Zeit entschieden. So stand es zur Halbzeit 1:6 für Teutonia. Lediglich eine kleine Unaufmerksamkeit in der Abwehr, die auch gleich zum Torerfolg für Blumenau führte, wäre in der ersten Halbzeit zu Beanstanden.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die Erste und Teutonia spielte sich in einen wahren Torrausch. So hieß es am Ende 1:13 für Teutonia. Der Spielstand und der Gegner haben unserem Trainer heute die Möglichkeit gegeben, ein paar Dinge auszuprobieren und die Spieler auf verschiedenen Positionen spielen zu lassen. Unterm Strich steht ein verdienter Sieg, weiter so Jungs denn es kommen bestimmt auch noch stärkere Gegner. (Bernd)

Die Bilder

Startseite » Jugend » FCT U17-2 (B-Junioren) » Ergebnis: SV Sentilo-Blumenau 1 - 13 FC Teutonia
Sponsoren