An einem sonnigen Fußballsonntag ging es für die Mannen vom FCT zum FC Bosna nach Thalkirchen. Ohne Trainer Stiegler ging es mit 15 minutiger Verspätung los.
Nach kurzer ausgeglichener Anfangsphase sah Torhüter Jeske beim allerersten Torschuss des Tages unglücklich aus und musste nach 8 min hinter sich greifen. Es war das erste Tor von fünf des Stürmers mit der Nummer 9 vom FC Bosna, der sicherlich viel zur Niederlage des FCT beitrug.
Nach einem Ballgewinn weit in der gegnerischen Hälfte durch Jakob und der flachen Hereingabe konnte Hegetusch ausgleichen. Nach Chancen auf beiden Seiten folgte allerdings wieder die Führung für den FC Bosna in Minute 37 und es ging mit 2:1 für das Heimteam in die Pause.
Zehn Minuten nach der Pause war das Spiel mit den Treffern zum 3:1 und 4:1 bereits entschieden. Da konnte auch das Eigentor durch den FC Bosna zum 4:2 nach Hereingabe durch Wolf nichts mehr ändern.
In der 90. Minute erzielte Niemann noch den Treffer zum 6:3.
Alles in allem bleibt das Fazit einer verdienten Niederlage in einem Spiel, indem der FC Bosna effizienter und konsequenter war.
Am Mittwoch wartet bereits die nächste Aufgabe im Pokalspiel in Allach mit dem SV Planegg und am Sonntag kommt der SC Amicitia zum Derby in die Teutonenkampfbahn.