ESV Freimann 6 - 1 FC Teutonia
Sonntag, 6. Oktober 2019 bei Frankplatz 15, 80939 München
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Der verlustpunktfreie Tabellenführer aus Freimann gegen die punkt- und torlosen Teutonen, so die Ausgangslage vor der Partie des 4. Spieltags.

Nach dem Spiel konnten die FCT-Damen lediglich eine Statistik korrigieren. Das erste Pflichtspieltor von Friedl, war gleichzeitig auch der erste Treffer in dieser Kreisliga-Saison für den Bezirksliga-Absteiger. Dennoch mussten sich die Teutonen am Ende mit 1:6 gegen den ESV Freimann geschlagen geben.

Der Sieg für die starken Gastgeber ging absolut in Ordnung, die an diesem Tag einfach die spielerisch bessere Mannschaft waren - auch wenn das Ergebnis vielleicht um zwei, drei Tore zu hoch ausgefallen ist. Die Punkte müssen die FCT-Damen gegen andere Mannschaften holen. Am Sonntag (13. Oktober, Anstoß 11 Uhr) empfangen die Teutonen den TSV Eintracht Karlsfeld an der Schwere-Reiter-Straße, hier heißt es: alles in die Waagschale werfen, zusammen kämpfen und endlich etwas Zählbares mitnehmen. Auf geht's!

Startseite » Frauen » Frauen » Ergebnis: ESV Freimann 6 - 1 FC Teutonia
Sponsoren