FC Teutonia 0 - 1 SC Bogenhausen
Sonntag, 29. September 2019 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Auch gegen den SC Bogenhausen gehen die Teutonen mit leeren Händen nach Hause und warten weiter auf den ersten Punkt, geschweige denn das erste Tor.

Zwei Chancen reichten den Gästen gegen eine gut stehende Teutonen-Defensive, um mit 1:0 als Sieger vom Platz zu gehen. Auch wenn das Spiel der FCT-Damen ebenfalls nicht von einer Chancen-Flut geprägt war, hatten die Gastgeber doch weit mehr vom Spiel und eine handvoll an Möglichkeiten. Das Tor wollte aber wieder nicht fallen, es scheint derzeit wie vernagelt zu sein.
Dennoch: Auf den Einsatz und die Leistung der, von der Wiesn-Grippe geschwächten, Mannschaft kann aufgebaut werden.

Am Wochenende (Sonntag, 6.10., 10:30 Uhr, Frankenstraße 15, 80939 München) wartet mit dem verlustpunktfreien Tabellenführer ESV Freimann eine schwere Aufgabe auf die FCT-Damen. In den vergangenen Jahren schafften es die Teutonen aber genau in jenen Partien, ihre besten Leistungen abzurufen - es bleibt zu hoffen, dass der Knoten endlich platzt.

Startseite » Frauen » Frauen » Ergebnis: FC Teutonia 0 - 1 SC Bogenhausen
Sponsoren