Benefizspiel der SpVgg Unterhaching
Benefizspiel der SpVgg Unterhaching
Dienstag, 25. Juli 2017

Am Dienstag, den 29.08.2017 tritt Haching auf der Teutonenkampfbahn zum Benefizspiel für den FC Teutonia gegen ein Münchner All-Star-Team an. Gecastet wurden die Spieler der All-Stars von Fußball Vorort und dem Bayerischen Fußball-Verband aus unzähligen Bewerbern des Bezirks München (Ebersberg, Dachau, München und München Land), die so die Gelegenheit haben, einmal gegen Profis antreten zu können. Hier die wichtigsten Daten:

Einlass: 17 Uhr 30
Anpfiff: 18 Uhr 30
Eintritt: 5,00 €
Livemusik von "OANSNO"

Die Einnahmen dieses einmaligen Fußball-Leckerbissens werden zur Instandsetzung des FC Teutonia Vereinsheims verwendet, das letztes Jahr an Weihnachten einem Großfeuer zum Opfer fiel (Schaden: 250.000 EUR).

Wir danken allen Fußball-Fans, die uns mit dem Besuch dieses Highlights dabei unterstützen, den 700 Spielern des FCT bald wieder eine Heimat zu geben!

 

 

 

 

Benefizspiel SpVgg Unterhaching
Benefizspiel SpVgg Unterhaching

Suche

Startseite » Blog » Benefizspiel der SpVgg Unterhaching
Sponsoren