FC Teutonia 6 - 0 TSV München- Milbertshofen
Sonntag, 2. Juni 2019 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Mit einem klaren 6:0 gegen deutlich überforderte Milbertshofenerinnen machten unsere Mädels die Meisterschaft klar. Von einigen kurzen Konzentrationsschwächen abgesehen, war es ein Spiel auf ein Tor. Ruckzuck stand es 3:0 - Saadet in Spiellaune hatte per Kopfball eröffnet, legte wenig später perfekt auf für Mia zum 2:0. Mia revanchierte sich mit Maßflanke auf Saadet, die das 3:0 markierte. Danach ging es drunter und drüber, meist allerdings drüber - über das Gästetor. Die spritzige Cassi machte schließlich noch vor der Halbzeit den Deckel drauf - ein Treffer, den sie sich durch zweimaliges Nachsetzen hart erarbeit hatte, bevor sie den Ball über den langen Innenpfosten ins Netz brachte. Auch nach der Pause spielten die Mädels meisterlich auf - nur beim Abschluss war noch Luft nach oben, bzw. nach unten, denn die Latte lag heute definitiv zu tief. Patricia brach schließlich den Bann, als die Kugel nach mehreren abgewehrten Passversuchen in ihrem vollen Lauf landete - aus kurzer Distanz das 5:0. Mit ihrem dritten Treffer, ihrem 20. Saisontor insgesamt, setzte Saadet das letzte Ausrufezeichen der erfolgreichen Saison - die Mädels durften feiern!

Startseite » Jugend » (U15) C-Juniorinnen » Ergebnis: FC Teutonia 6 - 0 TSV München- Milbertshofen
Sponsoren