FFC Wacker München II 0 - 1 FC Teutonia
Samstag, 20. Oktober 2018 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Spielerinnen Bericht:

Nach ein Chancen vielfältigen erste Halbzeit wollte der Ball immer noch nicht über die Linie. Also begann die zweite Halbzeit mit einem torlosen unentschieden. Saga mit mehr Druck in die zweite Halbzeit ging, hielt die Teutonia diesen jedoch weiterhin gut Stand, war es eine sehr spannende zweite Halbzeit. Gegen Ende der regulären Spielzeit bekam FC Teutonia einen gerechtfertigten Freistoß, von einer weiten Distanz zum Tor. Johanna (04) verwandelte diesen mit Gefühl jedoch viel Kraft in die rechte obere Ecke. 1:0 für Teutonia. Die letzten 10 Minuten waren hat für Teutonia, da war kein noch mal richtig Gas gab. Mit einer sehr gute Mannschaftsleistung hatte Teutonia das 1:0 bis zum erleichtert Abpfiff gehalten und konnte sich somit die momentane Tabellenspitze er-obern.

 

Startseite » Jugend » (U15) C-Juniorinnen » Ergebnis: FFC Wacker München II 0 - 1 FC Teutonia
Sponsoren