FC Sportfreunde München 2 - 4 FC Teutonia
  • 2017 05 27 11.04.42
  • 2017 05 27 11.31.10
  • 2017 05 27 11.31.02
Samstag, 27. Mai 2017 bei Säbenerstraße 59
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

Vor der längeren Pfingstferienpause ging's noch zum Auswärtsspiel beim FC Sportfreunde neben dem Trainingsgelände des FC Bayern.

Voller Motivation gingen unsere Jungs mal wieder gegen Gleichaltrige ins Spiel. Und dieses Mal waren sie von Beginn an hellwach und konnten schnell mit 2:0 in Führung gehen. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr verkürzten die Sportfreunde auf 2:1, ehe aber kurz vor der Pause der Zwei-Tore-Abstand wieder hergestellt wurde. Mit 3:1 ging's in die Pause, wo erst einmal viel Trinken angesagt war, denn es hatte schon um 11 Uhr weit über 20 Grad!

Nach der Pause konnten die Jungs nicht mehr ganz an die souveräne Vorstellung der ersten Halbzeit anknüpfen und auch die läuferische Leistung ließ - bei diesen hohen Temperaturen auch nachvollziehbar - etwas nach. Entsprechend kam der Gegner nochmals auf 3:2 ran, mit einem tollen Tor konnten die Jungs aber nochmals auf 4:2 erhöhen. Dabei blieb's auch bis zum Schluss - ein verdienter Auswärtssieg, der Selbstvertrauen gibt und Mut macht für die zwei letzten Spiele nach den Ferien.

Es spielten: Demba, Felix, Jonathan, Leo, Leopold, Leonoard, Liam, Luis, Mex und Quirin

Tore: Felix (4)

Die Bilder

Startseite » Jugend » G2-Junioren » Ergebnis: FC Sportfreunde München 2 - 4 FC Teutonia
Sponsoren