FC Teutonia 7 - 5 FT Gern
Samstag, 25. Mai 2019 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Reporter: Vinzenz Moesenlechner

 

0te Minute: Matti schießt hoch ins Kreuzeck: 1:0.
Noah schießt an den linken Innenpfosten und so geht der Ball ins Tor. 2.Minute: 2:0.
Gern macht den ersten Konter, wir kriegen den Ball nicht weg und sie schießen ins lange Eck. 2:1.
Noah bekommt den Ball – schießt – der Ball wird von Gern noch abgefälscht, und der Ball geht oben rein. 3:1.
Gern greift an und schießt an die Latte.
Benno spielt drei Leute aus und schießt, aber ein Gerner Spieler rettet auf der Linie.
Ein Gerner macht einen Rückpass und passt an den Pfosten, aber er geht nicht rein.
Einmal kommt der Ball in die Mitte, und sie könnten einfach schießen, aber zwei Gerner Spieler stoßen zusammen und keiner kommt an den Ball. Lustig!
Der Gerner Stürmer macht einen Schuss in die Mitte. Max hält aus Versehen den Fuß hin und dann geht der Ball ins Tor. 3:2.
Gern macht zum zweiten Mal einen Schusss in die Mitte. Leon hält den Ball. Er springt wieder ab und der Stürmer steht genau davor und schiebt ihn einfach rein. 3:3.
Clark schießt den Freistoß genau in die Mitte, der Tormann kann den Ball aber noch halten. Dann ist Pause.

Benno holt sich den Ball in der Mitte, dreht sich um und schießt ihn flach in die Ecke. 4:3.
Eine Gerner Spieler spielt den Ball in die Mitte. Der andere schießt, aber Leon hält ihn auf der Linie.
Teutonia kommt über die rechte Seite. Noah bekommt den Ball und schießt. Der Torwart hält den Ball, aber flutscht ihm durch die Hand und geht ins lange Eck. 5:3.
Der Torwart spielt den Ball nur ganz leicht zu seinem Spieler. Dann holt sich Clark ganz schnell den Ball und passt ihn ins Tor. 6:3.
Wenn wir jetzt noch ein Tor schießen, wäre das der höchste Sieg gegen Gern bisher!
Aber dann das 6:4. Ein Spieler passt in die Mitte, Noah hält den Fuß hin und er geht leider rein.
Dann läuft Noah nach vorn und haut ihn rein. 7:4.
Nochmal ein Angriff von Gern, Leon hält, aber sie drücken ihn über die Linie zum 7:5.
Dann ist das Spiel aus!

Startseite » Jugend » (U7) G-Junioren » Ergebnis: FC Teutonia 7 - 5 FT Gern
Sponsoren