FT Gern 1 - 7 FC Teutonia
  • IMG 9317
  • IMG 9328
  • IMG 9335
  • IMG 9336
Samstag, 7. Oktober 2017 bei Hanebergstraße 1, 80637 München
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

3.Spiel – 3. Sieg

Schon lange vor dem Spiel fieberten die G1-Junioren dem heutigen Tag entgegen, galt es doch die deutliche Klatsche beim letzten Aufeinandertreffen gegen die Mannschaft vom FT Gern auszuwetzen.

Die Teutonen kamen daher top motiviert in voller Mannschaftsstärke rund um Trainer Valentin an die Philipp-Lahm-Kampfbahn an der Landshuter Allee. Man merkte schon beim Aufwärmen, dass die Jungs trotz der kühlen Temperaturen alle konzentriert, aber trotzdem mit der nötigen Lockerheit an die Sache rangingen.

Die zahlreich erschienen Eltern und Fans der G1-Teutonen waren entsprechend voller Vorfreude und so mancher munkelte schon „Da geht heut was!“

Unseren Jungs gelang es, das Spiel von Anfang an in die Hälfte des FT Gern zu verlagern. Dabei waren die ersten Minuten geprägt vom anfänglichen Abtasten. Doch schon bald haben sich die Jungs die ersten Torchancen erarbeitet und so dauerte es nicht lange bis Felix das viel umjubelte 1:0 erzielte. Kurz darauf gelang Julián mit einer schönen Einzelaktion das 2:0. So ging es dann auch in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel legten die Jungs dann noch ein paar Scheiben nach und so war es an unserem Goalgetter Julián, der erst das 3:0 erzielte und dann nach einem super ausgespielten Angriff mit einer schönen Pass-Kombination über mehrere Stationen auf 4:0 erhöhte. Aber auch die Mannschaft vom FT Gern zeigte, dass Sie mit dem Ball umgehen können und netzten zum 4:1 ein. Aber unsere Mannschaft hat ihr Spiel unbeeindruckt durchgezogen und Felix erhöhte mit einem schönen Weitschuss auf 5:1. Julián erzielte kurz darauf das 6:1. Unser zweiter Torhüter Leopold verhinderte mit einer artistischen Einlage das zweite Tor für Gern, bevor kurz darauf Leo den Deckel drauf machte und zum 7:1 Endstand einnetzte.

Es war heute eine besondere Freude, den Jungs zuzuschauen. Den heutigen Erfolg haben sie sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erkämpft und daher dürfen sie zurecht Stolz auf Ihre Leistungen sein.

Es spielten: Anton, Bruno, Demba, Felix, Jonathan, Julián, Leo, Leonard, Leopold, Liam, Luis, Mex, Rafael, Quirin

Tore: Julián (4), Felix (2), Leo

 

Die Bilder

Startseite » Jugend » G1-Junioren » Ergebnis: FT Gern 1 - 7 FC Teutonia
Sponsoren