FC Teutonia 14 - 4 TSC Allach 09
Freitag, 31. Mai 2019 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

DANKE AN NICOLE FÜR DEN SPIELBERICHT

 

Schützenfest zum Saisonabschluss
FC Teutonia 14 : 4 TSV Allach 09
Im letzten Spiel der Rückrunde traten die Jungs und Mädels der F4 zuhause gegen den TSV Allach 09 an. Das Spiel am Freitag Abend war ein Kaltstart. Denn das Training musste in der Woche zuvor beide Male ausfallen, einmal witterungsbedingt und einmal wegen des Feiertages.
Umso motivierter starteten die jungen Teutonen ins Spiel. Schon in der 2. Minute fielen die ersten beiden Tore für die Schwarzgelben und bis zur 13. Minute stand es bereits 5:0. Unsere Gegner aus Allach, die sich erst im November letzten Jahres als Team zusammen gefunden haben, konnten auf 5:2 verkürzen. Doch die Teutonen gaben weiter Gas und beendeten die erste Halbzeit mit 7:2.
Auch in der zweiten Halbzeit dominierten die Teutonen das Spiel und schossen weitere 7 Tore, denen die Allacher noch mal zwei entgegensetzten. Endstand: 14:4. Für Teutonia trafen: Mika (8! Tore), John (3 Tore), Marlene (1Tor), Niklas (1Tor) und Felix (1Tor).
Dieser Sieg zum Abschluss der Rückrunde belohnt das Team für sein fleißiges Training.
Und weil nach dem Spiel bereits wieder vor dem Spiel ist, absolvierte die F4 in der nächsten Trainingseinheit direkt ein weiteres Freundschaftsspiel gegen die deutlich erfahreneren F3 Junioren. Nach dem haushohen Sieg gegen Allach gabs diesmal gegen das Team aus dem eigenen Verein eine Klatsche. Aber die 11 Jungs und 2 Maedels sind motiviert und freuen sich schon auf die kommenden Sommerturniere.

Startseite » Jugend » (U8) F4-Junioren » Ergebnis: FC Teutonia 14 - 4 TSC Allach 09
Sponsoren