FC Teutonia 5 - 14 FC Wacker München
  • DSC 0237
  • DSC 0240
  • DSC 0256
  • DSC 0268
  • DSC 0283
  • DSC 0303
  • DSC 0326
Samstag, 11. Mai 2019 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

Am verregneten Samstagmorgen ging es auf der Teutonen Kampfbahn gegen den FC Wacker München. Der Gegner störte früh über die ganze Länge des Spiels und so wurden unsere Jungs sehr gefordert! Luis stemmte sich mit super Paraden gegen den Gegner und lenkte einen Fernschuss kurz nach Spielbeginn gleich neben das Tor. Kurz zuvor hatte Rafael schon vor unserem Kasten geklärt, wobei Wacker nach 7 Minuten schon mit 0:4 vorne lag. Wir wurden vom Gegner regelrecht überrannt. Endlich gelang ein schöner Angriff über links und Julián brachte den Ball in die Mitte, wo Bruno abzog und das 1:4 erzielte. Viele Male wurde unsere Abwehr gefordert und Luis tauchte ein ums andere mal nach unten und kratzte den Ball von der Linie. Kurz vor der Pause fiel dann im wilden Gewusel im Strafraum noch das 1:8.

In der 27. Minute lief sich Bruno in der Mitte frei und stürmte entschlossen auf das Wacker Tor zu, wo er auch erfolgreich abschließen konnte. Das Mittelfeld und die Abwehr war permanent sehr gefordert und unsere Jungs stemmten sich gegen eine noch höhere Niederlage. Jedoch fielen leider noch einige gegnerische Tore. In der 35. Minute spielte sich Oscar schön frei und scheiterte dann leider knapp am gegnerischen Torwart, auch Tim´s Nachschuss war nicht erfolgreich. In der Phase kurz vor dem Spielende spielten die Jungs dann noch mal sehr druckvoll und Tim erzielte zwei super Tore und Bruno schloss zum 5:14 ab. Sehenswert war dann noch eine Abwehrsituation als Wacker 3x hintereinander die Latte traf und 2x Luis abwehren konnte. So blieb es, bei einer in dieser Höhe, für uns historischen Niederlage.

Es spielten und kämpften gemeinsam: Anton, Bruno, Demba, Julián, Leo, Luis, Oscar, Rafael, Tim

Tore: Bruno (3), Tim (2)

Die Bilder

Startseite » Jugend » (U8) F3-Junioren » Ergebnis: FC Teutonia 5 - 14 FC Wacker München
Sponsoren