ASV Dachau 4 - 2 FC Teutonia
Sonntag, 7. April 2019 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Das Spiel gegen Dachau fand bei sonnigen Wetter im Teutonia Stadion statt. Die Teutonia Spieler waren hoch motiviert.
Das Spiel wurde mit leichter Verspätung angepfiffen.
Am Anfang findet Teutonia nicht ins Spiel. Der Ballwechsel findet im Mittelfeld statt. Nach einem Ballverlust schießt Dachau das 0:1.
Nach diesem ersten Schock erholt sich Teutonia. Teutonia lebt auf und es ergeben sich Chancen auf beiden Seiten.
Doch das Spiel findet im Mittelfeld statt und Teutonia versucht es mit Fernschüssen. Bennos Schuss verfehlt nur knapp das Tor in der 10. Minute.
Vinzenz wehrt in der Verteidigung mehrer Angriffe ab.
Durch ein Foul kurz vor dem Strafraum ergibt sich ein Freistoß, Clark schießt den Ball über die Dachauer Mauer ins rechte obere Eck. 1:1!!!
Teutonia stürmt weiter, Benno versucht es über die linke Seite, der Ball läuft leider ins Leere.
Weiter versucht Teutonia es aus der Weite. Matti schießt aus 10 Meter Entfernung - leider über das Tor.
David verliert den Ball im Mittelfeld und Dachau bugsiert den Ball bei Teutonia ins Tor.
1:2 Dachau
Halbzeit!!!
Beginn der zweiten Halbzeit: Teutonia ist noch nicht ganz warm, doch dank Leon kommt es nicht zum nächsten Gegentreffer.
Eine Ecke für Dachau, kurz gespielt führt zum 1:3.
Kurz danach fällt das 1:4.
Teutonia gibt nicht auf, versucht es mit Distanzschüssen und über die linke Seite.
Nach einer Ecke kommt der Ball ins Mittelfeld. Matti klaut den Ball im Mittelfeld schießt aufs Tor - TOR 2:4.
Dachau setzt nach und schisst gegen die Torlatte.
Teutonia versucht weiter noch ein Tor zu erzielen. Alle versuchen zu kombinieren - Matti zu Clark, Clark auf David, Schuss in die Hände des Dachauer Torwart.
Der Schiedsrichter pfeift das Spiel nach drei minütiger Verlängerung ab.
Endstand 2:4!!
Teutonia hat stark gekämpft, leider verloren, doch wir fiebern den nächsten Spiel-Krimi entgegen.
Startseite » Jugend » (U8) F3-Junioren » Ergebnis: ASV Dachau 4 - 2 FC Teutonia
Sponsoren