FC Teutonia 0 - 2 ASV Dachau
  • 2019 03 03 10.40.12
  • IMG 20190303 WA0002
  • 2019 03 03 12.59.42
  • 2019 03 03 11.04.46
Sonntag, 3. März 2019 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

4. Platz beim Heimturnier

Beim eigenen Turnier zu Beginn der Faschingsferien wurde in 2 Gruppen à 4 Mannschaften gespielt. Los ging's gegen den SV Waldperlach. Das bekannte ominöse erste Spiel wurde mal wieder verloren, 0:2 hieß es am Ende. Im zweiten Spiel gegen den SV Germering machten es die Jungs schon viel besser, spielten einen tollen Fußball und gewannen durch Tore von Rafael und Bruno verdient mit 2:0. Im abschließenden Gruppenspiel gegen die TSV Grasbrunn-Neukeferloh reichte es leider - trotz Überlegenheit - nur für ein 0:0 Unentschieden. Dennoch kamen die Jungs auf den 2. Platz und standen im Halbfinale. Dort hieß der Gegner FT Starnberg, der die andere Gruppe ohne Punktverlust und Gegentor gewann. Es wurde ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, welches schlussendlich leider die Starnberger mit 1:0 für sich entscheiden konnten. Somit ging's im letzten Spiel um den 3. Platz gegen den ASV Dachau. Hier war die Luft leider raus und das Spiel endete mit 0:2 für Dachau.

Es spielten: Bruno, Demba, Felix, Leo, Leonard, Mex, Rafael und Tim

Die Bilder

Startseite » Jugend » (U8) F3-Junioren » Ergebnis: FC Teutonia 0 - 2 ASV Dachau
Sponsoren