FC Teutonia 14 - 1 Karlsfeld
Samstag, 6. Oktober 2018 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Bei wunderschönem Herbstwetter empfing die G1 von Teutonia den Gegner aus Karlsfeld.Kurz nach dem Anpfiff schoss Benno das 1:0. Danach konnte Karlsfeld zum 1:1 ausgleichen. Davon ließen sich die Teutonen aber nicht beeindrucken und ließen die Gäste von nun an kaum noch aus der eigenen Hälfte. Die erste Halbzeit endete 6:1 mit Toren von Noah, Matti, Max, David und nochmal Matti.

Nach der Pause wirkte Karlsfeld verunsichert. Clark schoss das 7:1. Es folgten fast fünf Minuten ohne erfolgreichen Torabschluss. Darauf gab es drei Tore für Teutonia (eins von Matti und zwei von Vincenz). Karlsfeld versuchte mit einer Kontergelegenheit zu einem Treffer zu kommen, aber erfolglos. Es folgten zwei Tore von Basti. Kurz danach traf Melvin von der Strafraumgrenze zum 14:1. 

In den letzten Minuten gab es noch eine Chance für Matti und einen Pfostenschuss von Clark, so dass es am Ende beim verdienten 14:1 blieb.

Startseite » Jugend » (U8) F3-Junioren » Ergebnis: FC Teutonia 14 - 1 Karlsfeld
Sponsoren