FC Teutonia 4 - 3 SpVGG Thalkirchen
Samstag, 30. Juni 2018 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Ein sehr spielstarker Auftritt unserer Mannschaft. Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Unsere Mannschaft hat gegen eine gute Thalkirchner Mannschaft die ersten 30 Minuten sehr konzentrierten Fußball mit vielen Kombinationen vors gegnerische Tor geboten. Einzig beim Abschluss hatten wir etwas Pech, was sich in gefühlten 10 Pfosten und Lattentreffern zeigt. In der ersten Halbzeit gelangen uns 2 Tore durch Emil und Christoph. Das Gegentor war ein Fernschuss aus ca. 25 Metern, eine der ganz wenigen Situationen in der Nähe unseren Tores.

In der zweiten Halbzeit ging es gleich so weiter. Wir erhöhten durch Leo und Emil auf 4:1. Dann ging die Konzentration und die Ordnung etwas verloren. Dies lag sicherlich auch daran, dass der Trainer alle Spieler auf ihren schwächeren Positionen spielen lies. So kam der Gegner in den letzten 10 Minuten noch zu ein paar Chancen und zu zwei Toren (eins davon sehr glücklich)

Insgesamt hätte das Spiel auch deutlich höher für uns ausgehen können.

Startseite » Jugend » (U8) F3-Junioren » Ergebnis: FC Teutonia 4 - 3 SpVGG Thalkirchen
Sponsoren