MTV 1879 München 3 0 - 8 FC Teutonia
Samstag, 1. April 2017 bei MTV 1879 München 3
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Aufstellung: Anton S., Adrian, Felipe,David, Dominic, Mateo, Lukas, Vincent
Spiel findet auf dem Rasen an sonnigen Vormittag statt.
Schnelles Tor in der 1. Minute für uns Teutonen durch David. Es steht 1:0.
Teutonia macht von Anfang an Druck. In der 7. Minute, nach einem Fall Dominic's, wird schon ausgewechselt und Felipe kommt ins Spiel. Ein super Tor führt zum  2:0 in der 10. Minute durch David.
Die Freude ist groß!
Nach 17 Min. Spielzeit ist nun fast die Luft raus bei den Teutonen.
Und dann, noch kurz vor Halbzeit, das 3:0 wieder durch David.
Halbzeit!
Die andere Mannschaft hatte in der 1. Halbzeit noch keine richtigen Torchancen.
Die Teutonen sind wieder Fit!
4:0 nun durch schönes Tor durch Dominic nach erst 3 Minuten. Nach 8 Minuten Torchance für den MTV 1879 und Vincent hielt super.
Dann wieder für die Teutonen ein Tor, 5:0 durch David.
Wieder hielt Vincent und verhinderte das 1. Tor der Gegner.
Dann schoss Vincent versehentlich dem Gegner den Ball gerade zu und durch Glück schoss ein Spieler der Gegner daneben, kein Tor!
Nun sind die MTV 1879 besser, aber leider haben sie, trotz einiger Chancen, kein Tor erzielen können.
Dann ein super Kopfball-Schuss von Dominic und wir führen 6:0.
Und kurze Zeit danach das 7:0 durch Lukas. Toll!!!
Fast wäre noch das 8:0 gekommen, aber Dominic stolperte über Fuß des Gegners, beendete seinen Torlauf dadurch mit einem Purtzelbaum und die Torchance war verloren.
Aber dann, 2 Minuten vor Spielende, doch noch das 8:0 durch Dominic.
Ende!
Die Jungs wurden alle von Tiberio sehr gelobt. Besonders Adrian bekam ein extra Lob von ihm für besonders "Gutes Spiel" heute!!!
Startseite » Jugend » F3-Junioren » Ergebnis: MTV 1879 München 3 0 - 8 FC Teutonia
Sponsoren