SV München Laim 2 - 3 FC Teutonia
  • P1270218 small
  • P1270284 small
  • P1270330 small
  • P1270335 small
  • P1270346 small
  • P1270368 small
  • P1270379 small
  • P1270416 small
  • P1270417 small
  • P1270430 small
  • P1270449 small
  • P1270483 small
Samstag, 27. Mai 2017 bei Riegerhofstr. 20, 80686 München
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

Ausgangslage:
Brasilianisches Wetter mit fast 30 Grad und Sonnenschein ist ja etwas, das unseren Teutonen ganz gut liegt. Zu Gast beim TSV Laim ging es dann auch ganz ordentlich los, wenn auch noch etwas verschlafen (obwohl es schon fast Mittag war...:-)). Leider konnte dann doch Laim zuerst mit 1:0 in Führung gehen und dann sogar noch  mit 2:0 in die Pause. Unser Team war offensichtlich noch nicht so ganz "switched on", wie man so sagen würde...
 
Ergebnis:
2:0 zur Halbzeit, ABER 2:3 Endstand!
 
Highlights:
Wie so oft brauchten die Jungs erstmal einen "Wakeup call" und der kam dann in der Halbzeitpause durch eine Ansage von Trainer Marc und den 0:2 Rückstand. Das wollten unsere Kicker nicht auf sich sitzen lassen und legten - wie schon zum Teil in den letzten Spielen - in der zweiten Halbzeit wieder ihren "Teutonen-Turbo" ein, allen voran Raphael und Matthäus, die wirklich Vollgas gaben und damit fast das ganze Team mitziehen konnten: Den Anschlusstreffer erzielte Valentin, gefolgt vom Ausgleich durch Raphael und dem Siegtreffer von Emil zum 3:2. Sehr spannendes Spiel mit grandioser Aufholjagd!
 
Man of the Match:
Nach einiger Zeit gab es mal wieder einen "MotM": Raphael, der v.a. in der zweiten Halbzeit für drei gelaufen ist und somit einen großen Anteil daran hatte, den Rückstand so überragend in einen Sieg zu verwandeln!
  
Kommentar des Trainers:
Erste Halbzeit ein Truppe Schlaftabletten, in der zweite Halbzeit sind Gott sei Dank einige aufgewacht... :-)
 
Danach gabs dann als "Zuckerl" für die vielen guten Spiele der letzten und auch dieser Saison eine "Team-Pizza" mit anschließendem Kino-Besuch - Danke an Marc von der ganzen Teutonen-Truppe (und den Eltern :-)) für den coolen Teamevent!

Die Bilder

Startseite » Jugend » F2-Junioren » Ergebnis: SV München Laim 2 - 3 FC Teutonia
Sponsoren