Post-SV München 0 - 5 FC Teutonia
Samstag, 9. November 2019 bei Post-Sport-Park
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

DANKE AN SASCHA FÜR DEN SPIELBERICHT!

 

Letztes Auswärtsspiel der Hinrunde. Die Gegenspieler haben anscheinend einige 2012er in ihren Reihen

Aufstellung:
Tor: Dani
Abwehr: Louis, Marlene, Niklas
Mittelfeld: Dominik, Mika
Sturm: John

Zu Beginn ein munteres hin und her. Beim 2. Angriff Pass in die Mitte von John, Tor durch Domi. Nach dem Anstoß Schuss von Dani gehalten, gleich im Gegenzug Schuss von John, I'm Nachschuss Mika 2:0

Ecke John, an Freund und Feind vorbei, im anschließenden Chaos im Strafraum schaltet John am schnellsten, 3:0

Angriff von PSV, harmloser Schuss, gehalten
Dann toll verteidigt von Niklas, gleich Gegenangriff eingeleitet. Teutonia beißt sich in der Offensive fest. Schüsse von Domi und John gehalten.

Wechsel.
Jetzt Michel, Mika und Issa Abwehr, Felix und Juliette Mittelfeld, Niklas im Sturm.

Das Spiel wird offener, Teutonia muss sich erst finden. Nach 5 Minuten wieder Spiel auf ein Tor, jedoch ohne zwingende Chancen.
Vor der Pause noch Ecke für PSV, gefährliche Situation, aber mit vereinten Kräften entschärft.

PAUSE

Tor Mika
Abwehr Dani, Juliette, Domi
Mittelfeld Louis, John
Sturm Marlene

Erster gefährlicher Angriff von Gegner, knapp am Tor vorbei. Gleich im Gegenzug tankt sich Marlene durch, ihr Schuss wird gehalten. Schon wieder können sich unsere Jungs und Mädels in der Hälfte des PSV festsetzen, aber ohne den Ball aufs Tor zu bekommen. Nun kommt auch der PSV zu Chancen, er aber liegen lässt.
Starker Angriff über Louis und Marlene, zur Ecke geklärt. Teutonia lässt in der Abwehr nix anbrennen.

Wechsel bei schwarz-gelb, sofort Treffer von Dani nach schönem Solo

Abwehr: Issa, John, Felix
Mittelfeld Niklas und Michel
Sturm Dani

Zunehmend viel Geschrei bei blau - orange

Nach Geplänkel im Mittelfeld beherzten Distanzschuss von John zum 5:0

Nach dem Anstoß Chaos bei Teutonia, PSV taucht frei vor unserem Tor auf, schießt aber knapp vorbei.

Angriff über Dani, pass auf Niklas, der knapp daneben schießt.

ABPFIFF

Starke, konzentrierte Leistung, der PSV heute nicht viel entgegen zu setzen hatte.

Startseite » Jugend » (U9) F2-Junioren » Ergebnis: Post-SV München 0 - 5 FC Teutonia
Sponsoren