FC Teutonia 2 - 0 FC Hertha München
  • 2019 07 21 12.15.27
  • 2019 07 21 12.16.06
  • 2019 07 21 12.30.52
  • 2019 07 21 12.48.51
Sonntag, 21. Juli 2019 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

Heute wurde zum Turnier der FC TEUTONIA-Jugendtage 2019 geladen! Und unser Ergebnis kann sich sehen lassen!!! 1. PLATZ

Im 1. Spiel gegen Allach schoss Émile unsere 2 wunderschönen Tore und hätte sogar fast noch einen weiteren Treffer landen können. Diesen Gegner hatten die Jungs voll im Griff. Nur aufgrund einer kurzen Unaufmerksamkeit kamen die Allacher noch an das Endergnis 2:1 ran. Das 2. Spiel ging gegen Sentino Blumenau. Das Spiel war ausgeglichener und hart umkämpft. Tim und Luis schossen uns hier aber dann letztendlich zum verdienten 2:0 Sieg! Felix hätte hier sogar noch um ein weiteres Tor erhöhen können. Dann kam das 3. Spiel gegen West-Fürstenfeldbruck. Auch hier wurde um jeden Ball gekämpft. Der Gegner ging zuerst mit einem wunderschönem Freistosstreffer in Führung, jedoch schafften es unsere Jungs - mit einem mega Alleingang und platzierten Schuss von Tim - zum 1:1 Endstand. Hier war es Bruno, der uns fast noch zum Sieg verholfen hätte.

Danach folgte das Halbfinalspiel gegen SC Lerchenauer See. Nach regulärer Spielzeit stand es 2:2 mit unseren Treffern von Rafael und Felix. Sodann kam es zum Nervenkitzel Elfmeterschießen! Und da gelang uns durch viele gut geschossene Elfer ein siegreiches 6:5!

Und schon waren wir im großen Finale gegen Hertha München! Es folgte ein weiteres Kampfspiel, mit einem stets guten Torwart Leonhard, einem krassen Weitschuss von Tim zum 1:0 und dem Turnier-Siegtreffer 2:0 durch Anton, der zur rechten Zeit am richtigen Fleck stand!

Mit schnellem Spiel von hinten, oft über die Außen, aber auch gerne mal über die hart umkämpfte Mitte, mit schönem Zusammenspiel und tollen Abschlüssen, gelang den Jungs ein echt verdienter Turniersieg! Wir gratulieren Euch!

Heute spielten und siegten: Anton, Bruno, Demba, Émile, Felix, Leo, Leonhard, Luis, Quirin, Rafael und Tim

Die Bilder

Startseite » Jugend » (U9) F-Junioren » Ergebnis: FC Teutonia 2 - 0 FC Hertha München
Sponsoren