FC Fasanerie-Nord 1 - 7 FC Teutonia
Samstag, 11. Mai 2019 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

11. Mai 2019: FC Fasanerie-Nord – FC Teutonia 1:7

Bei kühlen Temperaturen und einigen Regentropfen zeigten unsere Jungs in einem packenden Spiel auf dem Kunstrasen beim FC Fasanerie-Nord eine klasse Leistung. Mit gutem Kombinationsspiel waren sie die ganze Partie das spielbestimmende Team. Und auch das Toreschießen lief wie am Schnürchen. Bereits in der 3. Spielminute erzielte Lukas die 1:0-Führung, was kurz darauf durch ein Torwart-Abwehr-Missverständnis-Eigentor ausgeglichen wurde. Aber danach war kein Durchkommen mehr für die Gastgeber. Emil verwandelte eine Ecke von Lenni mit einem super Kopfball und Moritz erhöhe kurz darauf zum 3:1.

Nach der Pause wollte der Ball anfangs nicht so recht ins Tor, aber dann hatten die Fans unter den Regenschirmen wieder viel zu jubeln. Simon und Lenni wechselten sich bis zum Spielende mit dem Toreschießen ab (30., 33., 35. und 38. Spielminute). Am Ende feierten wir einen hochverdienten 7:1-Auswärtssieg!



Startseite » Jugend » (U9) F-Junioren » Ergebnis: FC Fasanerie-Nord 1 - 7 FC Teutonia
Sponsoren