SC Amicitia München 5 - 3 FC Teutonia
  • DSC 0146
  • DSC 0151
  • DSC 0160
  • DSC 0197
  • DSC 0219
Samstag, 4. Mai 2019 bei Dietrichstraße 11, 80637 München
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

Nur wenige Minuten vergingen, da stand es für uns schon 1:0! Bruno packte nach schönem Passspiel über die Mitte seine ganze Trickkiste aus und donnerte dann das Ei ins linke obere Eck. Ein Traumstart! Danach versuchte sich der Gegner vor unserem Tor, jedoch klärte Felix hier im letzten Moment mit einer Grätsche. Anschließend wird ein gegnerischer Stürmer nicht so recht gedeckt und Amicitia kommt hier zum 1:1. Sogleich wird der Gegner etwas stärker. Doch dann kommt Tim und knallt den Ball nur knapp am Tor von Amicitia vorbei. Auch dank des hervorragenden Mitspielens von Leonard als letzten Mann bekommt unser Spiel wieder Stabilität. Weiterhin wirbelt Bruno über die Außen und legt den Ball ebenfalls nur knapp über das Tor des Gegners. Durch viel Druck gelingt uns dann mit einem Schuss von Anton, der dann leicht abgefälscht wird, das verdiente 2:1! Dann zeigt Rafael, was er drauf hat und macht mehrere Amicitianer nass, bevor er glorreich zum 3:1 einlocht!

Nach der Halbzeit klopft der Gegner mit einem Lattentreffer, bei Quirin im Tor, an. Amicitia will jetzt etwas mehr, ihr Stürmer lauert auf einen Fehler und bekommt die Kugel. Es steht danach 3:2. Demba und Tim scheitern sodann knapp vorm gegnerischen Tor. Bei letzterer Chance hätte schon ein leichter Mai-Wind den Ball ins Amicitia-Tor drücken können. Nach leichter Unaufmerksamkeit hinten, gelingt dem Hausherren nun tatsächlich das 3:3. Nun wird in der Mitte jeder Ball hart umkämpft und Amicitia schafft das 4:3 und 5:3 als Endstand.

Die 1. Halbzeit war von uns sehr schön gespielt und unsere Jungs belohnten sich dafür anfangs auch! In der 2. Halbzeit verloren sie leider den Faden. Aus der 1. Hälfte kann man erkennen, was in der Mannschaft steckt, darauf kann die Mannschaft weiterhin aufbauen!

Es spielten: Anton, Bruno, Demba, Felix, Leonard, Liam, Mex, Quirin, Rafael und Tim

Tore: Bruno, Anton, Rafael

Die Bilder

Startseite » Jugend » (U9) F-Junioren » Ergebnis: SC Amicitia München 5 - 3 FC Teutonia
Sponsoren