FC Teutonia 2 - 2 ESV Neuaubing
  • FC Teutonia
Samstag, 6. April 2019 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

6. April 2019: FC Teutonia – ESV Neuaubing 2:2

 

Eine Woche nach der 0:6-Klatsche beim SV 1880 München zeigten unsere Jungs eine klasse Reaktion. Bei frischen Morgentemperaturen ging es allerdings wieder nicht optimal los: In der 5. Minute war unser Torhüter Pauli bei einem abgefälschten Schuss chancenlos. Gleich im Gegenzug sorgte Carlo aber mit einem Traumsolo für den 1:1-Ausgleich – er schnappte sich an der Mittellinie den Ball, dribbelte unwiderstehlich los und schob eiskalt ins lange Eck ein. Unsere Jungs waren jetzt deutlich am Drücker, hatten aber gleich 2-mal Pech mit Pfostentreffern (Weitschuss Carlo, Kopfball Emil). In der 25. Minute dann endlich die 2:1-Führung durch Carlo nach schöner Vorarbeit durch Luki und kurz danach fast das 3:1. Dann wäre der Deckel auf dem Spiel gewesen – doch es kam leider anders. Kurz vor dem Abpfiff erzielten die Gäste aus Neuaubing noch den 2:2-Endstand.

Die Bilder

Startseite » Jugend » (U9) F-Junioren » Ergebnis: FC Teutonia 2 - 2 ESV Neuaubing
Sponsoren