FC Teutonia 4 - 2 FC Alte Haide DSC
  • 2019 03 30 10.53.52 2
  • 2019 03 30 10.54.43 2
  • 2019 03 30 11.09.24 2
  • 2019 03 30 11.11.32 2
Samstag, 30. März 2019 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

Vorbei, Vorbei, Vorbei, verdientes Vier zu Zwei!

Nach einer intensiven Trainingswoche mit guten Fortschritten im Zusammenspiel wollten unsere Jungs heute die Früchte Ihrer Arbeit ernten und einen Sieg einfahren. Das Wetter strahlte, der Frühling erwachte und somit konnte es losgehen.

Ausgeglichen startete das Spiel, mit leichtem Überhang von Teutonia. Leo rettete ein paar Mal stark in der Anfangsphase und beide Mannschaften standen kompakt und bewegten sich auch ohne Ball gut. Leo und Liam lief die Räume zu und somit war der Gegner immer beschäftigt und hatte wenig Platz. Rafael startete dann das Schiessen mit einem schönen Schuß der am langen Pfosten knapp vorbei ging. Dann wurde es etwas schleppender, wenig durchkommen für Teutonia im Angriff und ein paar gefährliche Konter entwickelten sich, welche aber durch Teamgeist stets abgefangen werden konnten. Dann setze sich Bruno rechts schön durch, tolle Aktion die ein Tor verdient gehabt hätte,...leider wieder knapp vorbei. Es folgt ein Angriff von Alte Haide, schön pariert von Leonard. Dann wurde im gegnerischen Strafraum gestochert und am Ende brachte Bruno den Ball zum verdienten 1:0 über die Linie. Teutonia nun mit Rückenwind, Rafael setzt sich links durch, leider vorbei. Bruno auf rechts, leider auch vorbei. Wieder ein gefährlicher Konter, aber Leonard sicher und den nächsten Versuch stoppten Quirin und Tim gemeinsam souverän. Insgesamt stand die Abwehr heute besser als die letzten Wochen, die Pässe waren sicherer nach vorne und der Kampfgeist stimmte. Dann die Chance für Felix, leider geblockt aber Eckball. Diesen machte Felix selbst mit Doppelpass auf Quirin, gefolgt von einem langen Schuß durch Felix und der Ball senkte sich ins Netz, 2:0! Alte Haide machte direkt wieder Druck, Leonard parierte klasse aber das Gestochere beim Nachschuß ging leider rein, 2:1 Letzte Chance vor der Halbzeit, Schuß Felix aber leider mittig auf den Torwart.

Halbzeit

Quirin ins Tor, Tim ins Mittelfeld. Rafael tankte sich direkt links durch uns zog ab, der Ball streifte am langen Pfosten, ...leider vorbei... Nächste Chance Felix, vorbei... Es reihten sich die Chancen von Rafa, Bruno und Felix, leider entweder vorbei, zu hoch oder ohne den richtigen Druck, bzw. in die Arme des Torwarts. Wer vorne die Dinger nicht macht, bekommt irgendwann die Quittung, Eckball Alte Haide...leider 5min vor Ende das 2:2. Aber dann wollten es die Jungs wissen und konterten...Luis behauptetet den Ball vorne rechts mit einer guten Chance, Demba auf der linken Seite mit viel Körpereinsatz. Eckball an den Pfosten von Rafa,...es folgten Chancen von Felix, Tim und Bruno, leider vorbei...und dann ein Konter der Gegner aber unser Jungs wehrten ab, es folgte der Konter über Tim zu Felix, der nun endlich traf, 3:2. Letzte Minute, Rafa schickt Bruno los und der kalt unten rechts, 4:2! YEAH, SIEG, ENDSTAND, sehr verdient für die Jungs, Trainerteam und die Fans!

Es spielten und kämpften heute: Bruno, Demba, Felix, Leo, Leonoard, Liam Luis, Quirin, Rafael und Tim

Tore: Bruno (2), Felix (2)

Die Bilder

Startseite » Jugend » (U9) F-Junioren » Ergebnis: FC Teutonia 4 - 2 FC Alte Haide DSC
Sponsoren