ESV München 1 - 2 FC Teutonia
  • 20181021 090116 2
  • 20181021 092556 2
  • 20181021 092944 2
  • 20181021 093445 2
Sonntag, 21. Oktober 2018 bei Margarethe-Danzi-Straße 21
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

Unsere Jungs waren bei Eiseskälte ab der 1. Sekunde hellwach und brachten Glanz in den edlen Schlosspark! Wir waren also voll am Drücker! Gleich zu Beginn schossen sich Felix und Bruno warm, konnten aber noch nicht einlochen. Doch das sollte für heute nur eine Warmmachphase gewesen sein. Die Abwehr stand mit Rafael und Julián hervorragendst. Quirin, Bruno und so manch anderer zeigte schön ihr technisches Können und im Sturm konnte unser Luis den Gegner super mit einigen Tricks ärgern! Eine gute Chance des ESV konnten unsere Jungs in bester Teamarbeit abwehren und belohnten sich sodann mit dem 0:1! Ein scharfes, präzises Zuspiel von Bruno zu Felix, der mit einer top Ballannahme und zügigem Abschluss ins lange Eck! Juhuuu! Doch noch vor der Halbzeit schaffte es der ESV zwingend zu unserem Tor und konnte im Nachschuss zum 1:1 ausgleichen.

Zu Beginn der 2. Hälfte versuchten die ESV-Jungs zweimal etwas Druck aufzubauen, jedoch war Tim heute in Bestform und streckte sich zur Ballabwehr in Profimanier! Dann kam ein präziser Einwurf von Julián auf Felix und mit edler Schusstechnik brachte er uns auf die Erfolgsspur! 1:2! Yes! Nun drückte wieder der ESV, doch mehr als ein Pfostenschuss gelang nicht. 1:2 - Siiieg! Juche! Das habt ihr euch saustark erarbeitet! Und diesmal auch ein großes Lob an ALLE Eltern, sowohl ESV als auch Teutonia! Richtig fair waren alle, so soll's sein und so war es auch!

Es spielten: Bruno, Demba, Felix, Julián, Liam, Luis, Mex, Quirin, Rafael und Tim

Tore: Felix (2)

Die Bilder

Startseite » Jugend » (U9) F-Junioren » Ergebnis: ESV München 1 - 2 FC Teutonia
Sponsoren