FC Teutonia 12 - 2 FC Eintracht
Samstag, 12. Mai 2018 bei Schwere-Reiter Str. 13, 80637 München
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Schützenfest - ein Dutzend Treffer gegen die Eintracht

Eine Woche vor dem DFB-Pokalfinale in Berlin mussten auch unsere Jungs gegen die Eintracht ran - aber mit dem deutlich besseren Ende als für die Bayern-Profis. Schon in der 1. Minute stellte Moritz mit seinem 1-0-Führungstreffer die Weichen auf Sieg. Carlo sorgte mit einer direkt verwandelten Ecke für das 2:0 und ließ bis zur Pause noch 2 weitere Treffer folgen. Kurz vor der Pause verkürzten die Gäste auf 4:1.

Nach dem Seitenwechsel ging das muntere Toreschießen unserer stark aufspielenden Jungs weiter: Nil (2), Carlo (2), Leo (2), Felix und Christoph machten mit ihren Treffern das Dutzend voll. Die Eintracht konnte erst ganz am Ende noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben und "verkürzte" auf 12:2. Ein klasse Spiel unserer F3-Jungs, die von "Trainer-Azubi" Julian super eingestellt wurden.         

Startseite » Jugend » (U9) F-Junioren » Ergebnis: FC Teutonia 12 - 2 FC Eintracht
Sponsoren