ESV München 5 - 3 FC Teutonia
Samstag, 21. April 2018 bei Margarethe-Danzi-Str.
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Am ersten gefühlten Sommertag in diesem Jahr ging es zum ESV. In der ersten Halbzeit spielten unsere Teutonen noch sehr konzentriert und hatten viele Torchancen. Paul im Tor kassierte nach 6 Minuten zwar einen unhaltbaren Treffer vom ESV-Stürmer, aber Carlo konnte kurz darauf ausgleichen. Mit einem weiteren Tor von Carlo stand es zur Halbzeit verdient 2:1 für uns. Doch trotz abgekühlter Köpfe im Wassereimer ging die Konzentration unserer Spieler in der 2. Halbzeit verloren. Felix im Tor musste noch 4 Gegentreffer kassieren und mit nur einem weiteren Tor von Carlo stand es am Ende 5:3 für den ESV.

Startseite » Jugend » (U9) F-Junioren » Ergebnis: ESV München 5 - 3 FC Teutonia
Sponsoren