TSV Moosach-Hartmannshofen 1 - 7 FC Teutonia
Samstag, 11. November 2017 bei Lechelstraße 35, 80997 München
  • Der Spielbericht

Der Spielbericht

Tor: Vinzenz
Spieler: David, Dominic, Mateo, Oskar, Felipe, Lukas, Anton S., Ferdinand

Heute spielten die Jungs auf Kunstrasen, es regnet das ganze Spiel über und der Boden ist rutschig.

Gleich in den ersten 10 Minuten schießt Dominic 2 Tore.
Nicht mal 5 Minuten danach schafft es David zum 3:0.
Die gegnerische Mannschaft gibt auch ihr Bestes und so ist es ein Spiel auf gleicher Höhe.
Unsere Jungs rennen auch im starken Regen und kalten Wind und geben Alles.
David stürzt, steht aber sofort wieder auf! 
Eine Bogenlampe von Anton S., leider knapp daneben!
Vinzenz wird kurzzeitig geprüft, er hält souverän!
Hattrick durch Dominic!, durch einen Weitschuss schießt er sein Team zum 4:0!!

Halbzeit !!!

Gleich zu Beginn guter Einsatz von Vizi, verhindert ein gegnerisches Tor.
Die gegnerische Mannschaft baut nun mehr Druck auf.
Wieder hält Vizi super, und es gibt kein Gegentor!
Nun ist Moosach-Hartmannshofen viel stärker geworden, aber unsere Jungs kämpfen weiter und es regnet und regnet unaufhörlich! 
Dominic stürzt da ihm ein Bein gestellt wird, bekommt den Ball ins Gesicht und muss raus. Da schaffen es die Gegner das 4:1 zu schießen.
Felipe rennt um sein Leben und schießt ....... aber leider nur Lattenschuss. Schade!
Aber Felipe gibt nicht auf und schafft das 5:1 durch Lupfer von Oskar auf Felipe.
Fast 6:1, da Felipes Schuss wieder die Latte traf.
Und Felipe rennt weiter und hätte fast das nächste Tor geschafft, aber er traf den Pfosten diesmal. 
Super!
Und dann endlich!!!! Durch einen Pass von Dominic ermöglicht er Felipe das Tor zum 6:1.
Kurz vor Spielschluss schafft Dominic noch das 7:1 !!
Startseite » Jugend » (U9) F-Junioren » Ergebnis: TSV Moosach-Hartmannshofen 1 - 7 FC Teutonia
Sponsoren