FC Hertha München 8 - 1 FC Teutonia
  • 2017 06 24 09.21.25
  • 2017 06 24 09.22.16 2
  • 2017 06 24 09.25.29 2
  • 2017 06 24 10.09.28 2
Samstag, 24. Juni 2017 bei Surheimer Weg 3
  • Der Spielbericht
  • Die Bilder

Der Spielbericht

Im vorletzten Spiel der Rückrunde ging's für die jüngsten Teutonen in den Süden zum FC Hertha München. Wieder war einmal der Gegner ein Jahr älter als unsere Jungs, die durch zahlreiche Ausfälle leider ohne Auswechselspieler antreten mussten.

Von Beginn an zeigte sich, dass es ein sehr schweres Spiel werden würde, denn schon nach einer Minute landete der Ball in unserem Tor. Die Jungs wachten nun aber auf und hielten kämpferisch dagegen ... und belohnten sich nach 5 Minuten mit dem Ausgleich! Danach spielte sich das Match zumeist im Mittelfeld ab, ohne große Torchancen für beide Mannschaften. In der Mitte der ersten Halbzeit übernahm der FC Hertha aber zunehmend die Spielkontrolle und konnte zur Halbzeit auf 4:1 davon ziehen. In der zweiten Halbzeit machte sich nun deutlich bemerkbar, dass der Gegner um ein Jahr älter und vor allem läuferisch überlegen ist. Auch das Fehlen eines Auswechselspielers sorgte dafür, dass die Jungs zumeist dem Ball hinterherliefen und nicht mehr mithalten konnten. Aber alle 7 kämpften bis zum Schluss, konnten aber 4 weitere Tore nicht mehr verhindern, so dass das Spiel mit 8:1 verloren ging. Es gilt zu hoffen, dass für das letzte Spiel noch einmal alle Kräfte mobilisiert werden, so dass es zu einem erfolgreichen Saisonabschluss kommt.

Es spielten: Felix, Jonathan, Julián, Leo, Leonard, Liam und Mex

Tor: Felix

Die Bilder

Startseite » Jugend » (U9) F-Junioren » Ergebnis: FC Hertha München 8 - 1 FC Teutonia
Sponsoren